Vor Herbalife war ich eine energielose Mama von drei Kindern. Ich ernährte mich planlos und unregelmäßig. Dank der vielen Tipps und Rezepte in den Anwenderportalen, lernte ich mich mit meiner Familie gesünder zu ernähren, bekam Anregungen für meine Sporteinheiten und Motivation durch den Austausch mit Gleichgesinnten.

Daniela W., Österreich

Das könnte dich auch interessieren:

Kein „ab Montag“ mehr!

Kein „ab Montag“ mehr!

Linkes Bild: Ich vor ca. 2 Jahren... übergewichtig, keine Energie, oft schlecht gelaunt und hab auch nicht mehr an mich selbst geglaubt… Ich kann mich noch genau erinnern…(Bild links: Wir waren auf einem Ernährungsvortrag von Patric Heizmann)Also ist ja nicht so dass...

20kg leichter fürs Pferd!

20kg leichter fürs Pferd!

Die Produkte von Herbalife habe ich als Schülerin vor einigen Jahren kennengelernt. Als junger Mensch fühlte ich mich gesund und fit aber suchte nach einer Lösung zum Abnehmen. Mit wachsendem Lerneinsatz in meiner Schullaufbahn, blieb die Zeit für meinen Sport, das...

Vom 4-fach Papa zum OCRler!

Vom 4-fach Papa zum OCRler!

Vor Herbalife war ich Angestellter unzufrieden mit mir und meinem Beruf, Vater von 4 Kindern und leicht gestresst. Herbalife Nutrition habe ich kennen gelernt als ich den Impuls hatte doch wieder mit Sport zu beginnen.Total begeistert von dem Energieschub des CR7....