Vor Herbalife war ich Angestellter unzufrieden mit mir und meinem Beruf, Vater von 4 Kindern und leicht gestresst.

Herbalife Nutrition habe ich kennen gelernt als ich den Impuls hatte doch wieder mit Sport zu beginnen.
Total begeistert von dem Energieschub des CR7. Wollte ich mehr! Mehr Sport, mehr von diesem Gefühl zu Leben, welches mir die sportliche Betätigung gab, mehr Wettkampf, mehr gutes Wohlbefinden durch die Produktresultate.
Was dazu führte das ich mein Leben und Ernährung mit Hilfe der Produkte komplett umgestellt habe.
Nun habe ich beschlossen selbstständiger Berater bei Herbalife Nutrition zu werden damit auch andere Teil meiner Reise werden können!

Marcel W., Deutschland

Das könnte dich auch interessieren:

Kein „ab Montag“ mehr!

Kein „ab Montag“ mehr!

Linkes Bild: Ich vor ca. 2 Jahren... übergewichtig, keine Energie, oft schlecht gelaunt und hab auch nicht mehr an mich selbst geglaubt… Ich kann mich noch genau erinnern…(Bild links: Wir waren auf einem Ernährungsvortrag von Patric Heizmann)Also ist ja nicht so dass...

20kg leichter fürs Pferd!

20kg leichter fürs Pferd!

Die Produkte von Herbalife habe ich als Schülerin vor einigen Jahren kennengelernt. Als junger Mensch fühlte ich mich gesund und fit aber suchte nach einer Lösung zum Abnehmen. Mit wachsendem Lerneinsatz in meiner Schullaufbahn, blieb die Zeit für meinen Sport, das...

Ich ernähre mich jetzt gesund!

Ich ernähre mich jetzt gesund!

Bevor ich mit Herbalife begann, war mein Studentenalltag gekennzeichnet durch wenig Bewegung und viel Sitzen. Der Tag begann bereits ohne Frühstück. Oftmals fehlte Zeit und Lust, eine gesunde Mahlzeit zu Mittag zuzubereiten, daher standen Fertiggerichte, die fix...