Bevor ich mit Herbalife begann, war mein Studentenalltag gekennzeichnet durch wenig Bewegung und viel Sitzen. Der Tag begann bereits ohne Frühstück. Oftmals fehlte Zeit und Lust, eine gesunde Mahlzeit zu Mittag zuzubereiten, daher standen Fertiggerichte, die fix zubereitet waren, häufig auf dem Speiseplan.

Durch Herbalife habe ich gelernt, dass ein ausgewogenes Frühstück sehr wichtig ist, daher trinke ich jeden Morgen meinen Shake und Aloe Vera Mango dazu. Für zwischendurch gibt es leckere Proteinriegel und mittags eine frisch zubereitete Mahlzeit.
Ich ernähre mich jetzt gesund und bewege mich oft. Durch Herbalife konnte ich einen Gewichtsverlust von 17kg erzielen.
Auch du kannst das schaffen!

Anja M., Deutschland

Das könnte dich auch interessieren:

Vom 4-fach Papa zum OCRler!

Vom 4-fach Papa zum OCRler!

Vor Herbalife war ich Angestellter unzufrieden mit mir und meinem Beruf, Vater von 4 Kindern und leicht gestresst. Herbalife Nutrition habe ich kennen gelernt als ich den Impuls hatte doch wieder mit Sport zu beginnen.Total begeistert von dem Energieschub des CR7....

Ich habe viel mehr Energie!

Ich habe viel mehr Energie!

Vor Herbalife war ich eine energielose Mama von drei Kindern. Ich ernährte mich planlos und unregelmäßig. Dank der vielen Tipps und Rezepte in den Anwenderportalen, lernte ich mich mit meiner Familie gesünder zu ernähren, bekam Anregungen für meine Sporteinheiten und...

Ich habe 10 kg abgenommen :-)

Ich habe 10 kg abgenommen 🙂

Vor Herbalife saß ich täglich als LKW Fahrer 10 Stunden am Steuer. Ich ernährte mich von Broten, Süßigkeiten und Hausmannskost. Die Energie, um nach der Arbeit zum Sport zu gehen, fehlte mir. Mittlerweile trinke ich meinen Herbalife Shake zum Frühstück, esse die...